Das Haus des Architekten Restart

Dank Gregor Bitter hat „Das Haus des Architekten“ noch einmal eine genaue Durchsicht auf Flüchtigkeitsfehler erfahren. Damit ist Gregor einem sehnlichen Wunsch von mir nachgekommen. Mir war klar, dass das Buch noch einen prüfenden Durchgang eines Lektors brauchte. Ab sofort ist das E-Book und die Taschenbuchausgabe in verbesserter Version erhältlich.

Parallel dazu hat sich Jan Bödecker bereit erklärt, an einer mit seinen Arbeiten bereicherten illustrierten Fassung des Buches mitzuwirken, wofür ich unglaublich dankbar bin. Jan Bödecker ist Künstler und Tätowierer in Trier, dessen Arbeiten ich auf Papier genauso schätze wie die, die er seinen Kunden auf die Haut gibt.
Wir haben uns keine Deadline für das Projekt gegeben. Über diesen Kanal erfahren Sie, wann illustrierte Version erhältlich ist.

Hier ein Link zu den Arbeiten von Jan Bödecker:

https://www.instagram.com/janboedeckertattoo/?hl=de