Vlamma Gesamtausgabe

Als letzten Publikationsschritt habe ich eine Gesamtausgabe von Vlamma T3 erstellt. Ein über 900 Seiten starker Wälzer. Es ist unglaublich. So ist jetzt alles getan für dieses Buch und auf Lesungen bekomme ich wirklich ermutigende Feedbacks. Diese Sammlung an kleinen und großen Geschichten unter dem Erzählbogen einer fantastischen Erzählung, der Wechsel zwischen Fantasy und magischem Realismus, das war ein gewagtes Experiment. Aber sie wird von meinen Lesern akzeptiert.

Eine Vermarktung dagegen erscheint schwer, da Vlamma T3 in kein Genre passt. Das freie Schreiben ohne Vorgaben eines Verlages oder Marktes hat so etwas zur Folge. Ich bin gespannt, wie sich das neue Buchprojekt entwickelt. Eine neue Erzählung aus der Edition Wesermarsch, in der bereits „Das Haus des Architekten“ erschienen ist. Berichte zur Entwicklung dieses Buches auf diesen Seiten im Internet!