Mit Autoren der Region auf der Offenen Bühne!

Spread the love
Boot am Fluss
Am Fluss

Das war gestern, am 31.08.18, im Hermann-Allmers-Haus ein toller Abschluss vom Vorlesefieber. Vorher hat der fantastische Winfried Hammelmann aus seine Roman „Zeit für Wolke 7“ gelesen und aus seinem Leben erzählt. Danach wurde die Offene Bühne mit den Autoren der Region eröffnet. Das war ein Potpourri an Textformen, Arbeitsweisen, Themen und Sprache – und Winfried Hammelmann hat auch noch einmal nachgelegt. Ich muss sagen: Echter literarischer Reichtum, der in dieser Gegend wächst. Plattdeutscher Science-Fiction, Poetry-Slam, Gedichte an der Grenze des Expressionismus und vieles mehr – es ist der Hammer. Danke an die Veranstalter.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.