Anthologie

Hammer! Meine Kurzgeschichte „Just in Time“ ist beim Epubli-Schreibwettbewerb unter die 25 Beiträge gekommen, die jetzt in einer Anthologie erschienen sind. Ab Dezember 2015 ist das E-Book zum Thema „Feldforschung“ mit 25 unterschiedlichen Storys zu einem Thema erhältlich (hier der LINK), und ich kann mich freuen, damit in diesem Jahr unverhofft eine weitere Veröffentlichung verbuchen zu können.

„Just in time“ beschreibt den Dialog eines Marktforschers mit einem entlassenen Häftling und zeigt, wie wenig eingepasst ein Leben aus Sicht des Marktes sein kann. Gleichzeitig spürt der Marktforscher in dem Gespräch seine eigene Einsamkeit auf.

Feldforschug Epubli

Share it!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.