Das Hotel Blu: Zweiter Teil der Vlamma-Trilogie

Endlich ist es geschafft. Der zweite Teil von Vlamma T3 ist am 03.12.15 erschienen. „Das Hotel Blu“ kann als Softcover oder E-Book gekauft werden.

Direkt bei Epubli und bei Amazon.

Titel Hotel Blu

Ich bin wahnsinnig stolz auf den Band. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Schreiben entwickelt hat.
Als Teil der Story, die diesmal das Leben des Nachtportiers Angelo beleuchtet, steht die „Italienische Erzählung“, die fast nahezu eine eigenständige Kurzgeschichte darstellt. Im März werde ich in Brokstedt (Schleswig-Holstein) die Erzählung vorlesen, weitere Termine sollen folgen und werden wieder von André Bödecker musikalisch und akustisch unterstützt!

Bleibt die Frage: Was ist mit Band 3? Das wird seine Zeit brauchen. Ich schätzte, der letzte und abschließende Band erscheint 2017 (wenn alles gut geht).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.