Der erste Band Vlamma T3 wieder verfügbar

2014 hat der erste Band der vier Erzählungen das erste Mal veröffentlicht. Mit der Fertigstellung der letzten Teile der Erzählung war eine Überarbeitung notwendig. Nicht, dass etwas falsch an dem Buch gewesen war, aber im Einklang mit den drei anderen Büchern gab es die Notwendigkeit, kleinere Anpassungen vorzunehmen, die Sprache anzugleichen und noch einmal gründlich Tippfehler herauszufiltern.

Cover des Buches
Cover: Jurij Potrenko

Die überarbeitete Fassung ist der Auftakt der Veröffentlichung aller Bücher in den nächsten Wochen. Es liegt bei Epubli als Ebook, Hardcover und Softcover vor.

Fies! Bei Amazon hat sich ein Fehler eingeschlichen und die Taschenbuchversion ist dort total falsch hinterlegt. Wahrscheinlich ändert sich da noch etwas. Sicherer ist, über Epubli zu bestellen.

Wahrscheinlich schaffe ich es, auch „Das Hotel Blu“ noch in diesem Jahr neu und überarbeitet zu veröffentlichen. Für die Kenner des Stoffs wird dann der Januar richtig spannend, wenn endlich die Fortsetzung mit „Watanabes Tod“ erscheint, dicht gefolgt von „Sonntag das Rennen“ als Abschlusserzählung.

Es ist ein wahnsinnig komplexes Projekt, aber alle Testleser geben mir das Signal, etwas Tolles ist mit diesen Büchern entstanden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.