Vlamma T3 Publikationstermine

Wer hätte gedacht, dass die Überarbeitung der ersten Texte von Vlamma T3 (Jurij Potrenko & Das Hotel Blu) so lange braucht. Meine neue Technik, um Tippfehler zu finden, braucht länger, zahlt sich aber aus. In den nächsten Tagen wird – wenn nichts dazwischen kommt – der überarbeitete erste Band der Qudrologie erscheinen: Jurij Potrenko in der überarbeiteten Version. E-Book, Taschenbuch und neu: Hardcover. Die Bücher im festen Einband sind wirklich Schmuckstücke.
Als ich Anfang Juni anfing, den gesamten Komplex fertig zu schreiben und zu veröffentlichen, war nicht vorauszusehen, dass ich nicht vor Weihnachten fertig werde. Aber es braucht die Sorgfalt.
Ich hoffe, ich werde den Band 2, Das Hotel Blu, erweitert durch Pfeifenbergers Abenteuer, noch im Dezember herausbringen und nutze die Weihnachtszeit, um endlich den ersten Folgeband der Geschichte (Watanabes Tod) fertig zu machen. Der abschließende vierte Teil erscheint dann im ersten Quartal 2022. Die gesamte Story ist fertig geschrieben und von Testlesern bereits für gut befunden, es geht nur noch ums editieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.