Halloween-Lesung am 31.10.2015: Der Archivar

Ich möchte Euch für den 31.10.2015 ins Seminarhaus Scott-Douglas in Sandstedt einladen. Ich werde meine Kurzgeschichte „Der Archivar“ lesen und durch André Bödecker tatkräftig mit Sound unterstützt. Es wird genauso schauerlich wie experimentell. Aber ich freue mich, den Versuch präsentieren zu können, eine Sage der Region mit dem Sandstedt von heute zu kombinieren. Wie hieß es noch damals auf N3 im Gruselkabinett? Mumien, Monstren, Mutationen!

N3 Intro: Das Gruselkabinett auf YouTube.

Eintritt 8 Euro. Beginn 19:30 Uhr. Anmeldung erwünscht. Dresscode: Gruselkabinett

poster_der_archivar
Lesung am 31.10. 2105 im Seminarhaus Scott-Douglas
Share it!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.