Verkaufsstelle

Bücerkarton

Unfassbar, aber erneut sind die Exemplare von „Das Haus des Architekten“ an der Hauptverkaufsstelle „Bäckerei Campe“ in Sandstedt ausverkauft. Vielen Dank an Frau Raabe, die so unerschütterlich ihren Kund:innen die Möglichkeit ihres Geschäfts bietet, meine Bücher (und die anderer hiesiger Autoren) zu erwerben! Nach leeren Regalen stehen seit gestern wieder Exemplare des Verkaufsschlagers zur Verfügung.

Daneben ist das Angebot erweitert um die Bücher der abgeschlossenen Serie „Vlamma T3“. Insbesondere die Leser:innen der ersten beiden Bände von 2014 und 2015 („Jurij Potrenko“ und „Das Hotel Blu“) wird es freuen, dass jetzt die Folgebände ebenfalls zu einzusehen sind. Besonders den Lesern von „Das Hotel Blu“ sei gesagt dass die Ausgabe von 2015 ergänzt worden ist die kleine Erzählung „Pfeifenbergers Abenteuer“. Wer ein altes Exemplar von der Ausgabe gegen die erweiterte neue tauschen möchte, kann mit mir Kontakt aufnehmen.

Die vier Bände stehen für den Einzelverkauf zur Verfügung. Wer alle vier Bücher geschlossen erwirbt, spart fast 12 Euro! Auf auf, liebe Leser:innen, zu Bäckerei Campe in Sandstedt und zu Anita Raabe, Osterstader Straße 21B in Sandstedt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.