Update: Vorlesefieber

Wieder tob das Vorlesefieber durch die Gemeinde „Hagen im Bremischen“, auch im Jahr 2022. Leider ist mein Leben zweigeteilt. Da ist das eine für den Broterwerb (Suchtprävention in Bremen), das mich gerade ziemlich auslastet. Da ist das andere eines in der Wesermarsch abgeduckten Autoren.

Der erste Job lässt mir kaum Zeit, das Vorlesefieber unter der Woche mit Beiträgen zu bereichern, aber der Autor in mir zögert nicht, an der Offenen Bühne am 09.09.22 im Hermann-Allmers-Haus mitzuwirken. Jedenfalls habe ich mich angemeldet und bin wild entschlossen, die knapp bemessene Zeit, die mir zwischen den Beiträgen von meinen so eindrucksvollen Kolleg:innen bleibt, mit einem Auszug aus Vlamma T3 zu füllen. Ich lese aus dem Intro von „Watanabes Tod“ – in der berechtigten Hoffnung, dass der Titel nicht die Stimmung verdirbt.

09.09.2022 – Hermann-Allmers-Haus in Rechtenfleth – Offene Bühne der Autoren

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.