Pläne für 2016

Im Moment arbeite ich an der „Italienischen Erzählung“, die zusammen mit André Bödecker und Martin Bosch musikalisch inszeniert werden soll.

Desweiteren: Der dritte und finale Band der „Vlamma-T3-Erzählung“ entwickelt sich prächtig, aber auf Grund starker Belastungen in der Erwerbsarbeit kann ich erst im Frühjahr 2017 mein Publikationsziel erreichen. Zur Überbrückung plane ich eine kleine Zwischenpublikation aus der Welt von Vlamma T3. „Pfeiffenbergers Abenteuer“ als spin-off beschreibt den Weg von Pfeiffenberger nach Frankreich und würde im dritten Band ausgespart werden. Das ist auch eine Entscheidung, die aus Platzgründen gefällt wurde.
Im Moment ist in Planung, diesen spannenden Band im November herauszubringen!

Share it!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.